Sechs mal sexy!

Heidi Klum ließ sich für Halloween-Party klonen

Adabei
01.11.2016 08:26

Es ist für Fans und Promis das Highlight zu Halloween: Heidi Klums große Kostümparty. Die Verkleidungen des Topmodels sind schon seit Jahren Kult, die Stars stehen Schlange, um mit der 43-Jährigen ein schauriges Fest feiern zu dürfen. Und auch heuer hat Heidi alle mit ihrem Kostüm überrascht: Sie ging nämlich einfach als sie selbst - brachte aber fünf ebenso heiße Heidi-Klone mit.

Sechs mal Heidi Klum? Damit hätte wohl niemand gerechnet! Für das diesjährige Halloween-Fest ließ sich das Model etwas ganz Besonderes einfallen und hat sich einfach mal klonen lassen. Na, finden Sie hier die echte Heidi?

Lange mussten wir darauf warten, um zu erfahren, mit welchem Kostüm die 43-Jährige heuer wohl für Aufsehen sorgen wird. Auf Instagram hielt die Blondine vor der Party ihre Fans auf dem Laufenden, postete immer wieder kleine Einblicke in ihre Verwandlung.

Und schon da wurde wohl der eine oder andere stutzig: Immerhin gab's gleich mehrere Paar Stiefel zu sehen, ebenso Frauen, die sich die Nägel lackieren ließen oder einige knackige Kehrseiten.

Schon seit Juni lässt Heidi ihre Fans rätseln
Schon seit Juni arbeitet Heidi an ihrer Kostümierung für das schaurige Fest. Am 31. Oktober lädt die 43-Jährige traditionell zu ihrer Halloween-Party nach Hollywood und scheut im Vorfeld keine Kosten und Mühen, um ihre Gäste in Sachen Verkleidung um Längen zu übertrumpfen.

Auch in diesem Jahr gab das Model ihren Fans auf Instagram schon einen Ausblick auf die Vorbereitungen. Da wurde zum Beispiel ein Abdruck ihres Gesichts gemacht - mit viel Silikon-Schleim und Gips.

Und auch einen kleinen Tipp gab die Model-Mama schon: "Erste Anprobe für Halloween ... Hmmmmmm ... Was werde ich in diesem Jahr sein? Könnt ihr es erraten?", schrieb Klum zu einem Schnappschuss, für den sie mit Overknee-Stiefeln und einem hautengen Body posierte.

Die Fans boten daraufhin fantasievolle Vorschläge für das Kostüm - über David Bowie bis zu Beyonce und Prinzessin Leia aus der "Star Wars"-Saga.

Heidi Klum ist die Halloween-Kostüm-Queen
Der Weg zum perfekten Kostüm ist aber auch nicht immer einfach, wie Klum noch im Vorfeld wissen ließ: "Es gibt immer so viele Hürden, dann geht auf einmal etwas schief, und es ist nicht so einfach, wie ich dachte." Aber auch in den Vorjahren lief schon immer alles glatt: von Jessica Rabbit, über ein Schmetterlingskostüm, bis hin zur Oma - Heidi überzeugte bisher immer.

Hier gibt's Heidi Klums coolste Halloween-Kostüme der letzten Jahre.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele