Mit 1,64 Promille

Alkolenker baute mit Tochter (8) im Auto Unfall

Österreich
29.10.2016 11:54

Sein eigenes Kind - und weitere schuldlose Verkehrsteilnehmer - hat ein verantwortungsloser Innviertler in Lebensgefahr gebracht. Der 35-Jährige aus Geretsberg setzte sich mit 1,64 Promille ans Steuer, seine achtjährige Tochter auf den Beifahrersitz und krachte dann in Gilgenberg gegen den Wagen eines 30-Jährigen, der seinen Spross im Säuglingsalter dabei hatte.

Seinen Führerschein ist der Alko-Papa jetzt los, muss froh sein, dass er seine Tochter noch in den Arm nehmen kann! Denn der Unfall hätte auch anders ausgehen können, bei dem der betrunkene Innviertler beim Linksabbiegen in Gilgenberg den entgegenkommenden Pkw eines Vaters aus St. Johann am Walde übersehen hatte.

Der Wagen krachte gegen die Beifahrerseite, wo die achtjährige Tochter des betrunkenen Geretsbergers saß. Zum Glück ging der Unfall glimpflich aus, das Baby des schuldlosen Lenkers musste zur Sicherheit ins Krankenhaus zur Beobachtung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele