Engel in Gefahr?

Panik bei Victoria’s Secret!

Adabei
28.10.2016 10:01

Sind die Engel in Gefahr? Bei der Victoria's-Secret-Show in Paris wird ein Großaufgebot an Sicherheitsleuten erwartet.

Die Show wird am 30. November erstmals in der Stadt der Liebe stattfinden. Nachdem Kim Kardashian dort Anfang Oktober in einem Hotel überfallen wurde, stehen die Alarmzeichen aber natürlich auf Rot.

Angeblich wird jeder Besucher der Engelshow im Vorfeld durchgecheckt, auch die akkreditierten Journalisten, die sich die Show ansehen. Diese haben per E-Mail eine Aufforderung bekommen, ihre Kontaktdaten zu nennen und ihre Ausweise vorzuzeigen. Angeblich hätte dies nichts mit dem Fall Kardashian zu tun.

Nun ist es aber so, dass ihre Schwester Kendall Jenner ein Victoria's-Secret-Model ist und über den Laufsteg schweben wird.

Außerdem wird in diesem Jahr wieder ein diamantenbesetzter BH vorgeführt - diesmal von Jasmine Tookes. Wert des edlen Büstenhalters: 2,7 Millionen Euro!

Erstmals wurde auch Bella Hadid als Model bestätigt. Neben ihr werden unter anderem auch ihrer Schwester Gigi sowie die Topstars Stella Maxwell, Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge, Elsa Hosk, Josephine Skriver, Lais Ribeiro, Martha Hunt, Romee Strijd, Sara Sampaio und Taylor Hill die neuesten Entwürfe des Wäschegiganten präsentieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele