Fake-Sexskandal!

Pochers Sexstewardess: “Es war alles nur PR-Gag”

Adabei
27.10.2016 12:17

Was wir bereits vermutet haben, wird jetzt von Oliver Pochers angeblichem Krankenzimmergspusi Sarah Jeolina bestätigt: Bei der Eröffnung einer Düsseldorfer Schönheitsklinik gab es gar keinen Sexskandal. Der Comedystar habe sie lediglich dafür benützt, um Werbung für sein neues Programm "Voll OP" zu machen. Die Tuchent im Spitalsbett blieb unberührt.

Im Interview mit RTL packt die sexy Blondine jetzt aus, dass absolut nichts zwischen ihr und Pocher passiert sei. Die schöne Stewardess sagt, sie sei dem Komiker auf den Leim gegangen und für einen PR-Gag missbraucht worden.

Die Vorwürfe, sie sei während der Eröffnungfeier der Schönheitsklinik mit ORF-Juror Pocher in flagranti beim Sex in einem Behandlungszimmer erwischt worden, stimmen nicht.

Sarah Jeolina: "Ich bin Oliver Pocher auf den Leim gegangen. Wir wollten wirklich nur kurz miteinander sprechen und ich wollte auch gar nicht, dass das jemand mitbekommt. Nach ein paar Minuten kam jemand von der Klinik rein und jetzt vermute ich, das war ein PR-Gag", beteuert die Stewardess. "Sex im Patientenzimmer oder so gab es nie."

Oliver Pocher bewirbt derzeit massiv sein neues Programm und da würde diese Inszenierung gut dazu passen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele