Schocktrennung

Mariah Carey: Verlobter gibt ihr den Laufpass!

Adabei
27.10.2016 10:31

Das Trennungsjahr 2016 geht weiter: Nach Angelina Jolie und Brad Pitt, Johnny Depp und Amber Heard hat sich nun ein weiteres hochkarätiges Promipaar getrennt. Milliardär James Packer hat Berichten zufolge die Verlobung mit Mariah Carey gelöst. Angeblich wegen ihrer Verschwendungssucht.

Er habe von ihrem extravaganten Lifestyle und ihrer exzessiven Verschwendungssucht die Nase voll gehabt, berichten britische Medien über die Schocktrennung von Casinobetreiber James Packer und Popstar Mariah Carey. Der 48-Jährige soll zudem kein Freund der neuen Realityshow "Mariah's World" der Diva gewesen sein, in der sie mit ihrem Luxusleben prahlte.

"Es ist alles aus", bestätigte ein Bekannter des australischen Unternehmers der Zeitschrift "Woman's Day". Dem Hochglanzmagazin zufolge sei die Verlobung gelöst, der Tycoon würde den 10 Millionen Dollar teuren Diamantverlobungsring, den er Carey erst im Jänner nach knapp einem Jahr Beziehung an den Finger gesteckt hatte, aber nicht zurückverlangen.

Für Carey muss das Ganze unerwartet gekommen sein. Denn sie hatte in Interviews vor einigen Monaten noch über ihre Hochzeitspläne geredet und durchblicken lassen, dass "wir vielleicht keine Mega-Hochzeit, sondern eine eher kleinere Zeremonie haben werden."

Zur Halloweenparty ihrer Kinder nahm sie jedenfalls jetzt deren Vater und ihren Ex-Mann Nick Cannon mit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele