Für Wien-Konzerte

Helene Fischer: In 2 Stunden 12.000 Tickets weg

Nachrichten
24.10.2016 12:40

Helene Fischer-Wahnsinn im Internet: Montag früh ab 9 Uhr konnten Fans Tickets für die fünf Wienkonzert 2018 bestellen - bis elf Uhr waren schon 12.000 Karten weg. Das schafften nicht einmal die Hardrocker von AC/DC. Wir haben Tickets: www.ticketkrone.at.

So kann das Leben sein: Die Server bei den bekannten Vorverkaufsstellen brachen fast zusammen. Denn Tausend gute Gründe hatten die Fans, die ihren Liebling in Wien sehen wollen, um Karten zu bestellen. Erst waren sie Atemlos durch die Nacht gekommen, ab 9 UHr hatten die Kassen im Internet geöffnet - und nur wer den Wahnsinn liebt, konnte ermessen, was sich dann abspielte: Der Augenblick wurde genutzt, die Karten gekauft. Es gibt ihn also doch, diesen Glücksmoment, den nur ein echter Fan versteht; Ein kleines Glück, ehrlich und klar, ein einfacher Mausklick,ohne einfach reden oder so, dann durchströmte die Helene Fischer-Fans Gefühle wie Feuer und Eis, also das absolute Herzgefühl.

Knapp hunderttausend Besucher werden Helene bei ihren Konzerten 2018 in der Stadthalle bejubelen, für einen Tag im Reigen der Gefühle schweben oder im Kartenhaus der Träume. Und nach dem Gig sagen können "Ich hab den Himmel berührt, Heaven Is Here, ist doch kein Wunder."

(fettgedruckt sind Titel von Helene-Fischer)

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele