Ex-Tottenham-Coach

Tragischer Unfall: Redknapp überfährt seine Frau

Sport
20.10.2016 12:41

Tragischer Unfall rund um den englischen Trainer Harry Redknapp: Wie die "Sun" berichtet, hat der ehemalige Tottenham-Coach seine Frau mit dem Auto aus Versehen schwer verletzt.

Der 69-Jährige wollte seine Frau Sandra in Westbourne zum Shoppen bringen. Als diese aus dem Auto ausstieg, blieb sie mit ihrem Mantel und Fuß aber noch in der Tür hängen, ihr Mann stieg bereits aufs Gas um weiterzufahren. Sandra stürzte dabei und wurde vom Wagen noch einige Meter mitgeschleift.

Augenzeugen berichteten der Zeitung "The Sun", dass Sarah habe vor Schmerzen geschrien hat, und das Auto auch über ihren Fuß gerollt ist. Die Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht und operiert. Ein Angehöriger der Familie gab später Entwarnung: "Sarah ist im Krankenhaus, aber ihr geht es gut."

Harry Redknapp gehört zu den bekanntesten Gesichtern im englischen Trainergeschäft. In der Premier League war trainierte er West Ham United, den FC Portsmouth, den FC Southampton, Tottenham Hotspur und die Queens Park Rangers. Zuletzt war der 69-Jährige für die jordanische Nationalmannschaft tätig.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele