Mo, 20. November 2017

Konzert-Highlight

19.10.2016 14:10

Elton John singt 2017 am Kärntner Wörthersee!

Superstar Sir Elton John kehrte zu Jahresbeginn mit seinem hervorragenden Album "Wonderful Crazy Night" wieder tatkräftig ins Rampenlicht zurück. Nachdem sein Wien-Konzert am 24. November so gut wie ausverkauft ist, gibt es ein Dacapo mit dem britischen Superstar - am 15. Juli wird er live am Kärntner Wörthersee auftreten.

Eigentlich könnte sich Elton John schon längst auf den Lorbeeren seiner vielen, vielen Hits ausruhen. Doch das tut er nicht - und mit seinem letzten Album "Wonderful Crazy Night" lieferte er ein mitreißendes Alterswerk, dass den 70-Jährigen wieder ganz hinauf in die Charts katapultierte. Und der Titel "Wunderbar verrückte Nacht" diente auch gleich als passendes Motto für eine sensationelle Tour.

Am 24. November macht Elton John damit zum ersten Mal in Österreich Station. Für das Konzert in der Wiener Stadthalle gibt es aber nur noch wenige Restkarten. Aufgrund der großen Nachfrage gibt der Superstar ein wunderbares Dacapo in Österreich - und was für eines: Am 15. Juli spielt er im Wörtherseestadion in Klagenfurt! Und unter freiem Sternenhimmel wird sein Hitfeuerwerk besonders strahlend leuchten!

Mit den "wundervoll verrückten Nächten" will sich Elton John bei seinen Fans für die jahrelange Treue bedanken - und das tut er, indem er viele seiner größten und schönsten Hits zum Besten gibt. Deswegen sollte man dieses Konzertereignis auf keinen Fall verpassen!

Tickets unter www.ticketkrone.at.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden