Konzert-Highlight

Elton John singt 2017 am Kärntner Wörthersee!

Musik
19.10.2016 14:10

Superstar Sir Elton John kehrte zu Jahresbeginn mit seinem hervorragenden Album "Wonderful Crazy Night" wieder tatkräftig ins Rampenlicht zurück. Nachdem sein Wien-Konzert am 24. November so gut wie ausverkauft ist, gibt es ein Dacapo mit dem britischen Superstar - am 15. Juli wird er live am Kärntner Wörthersee auftreten.

(Bild: kmm)

Eigentlich könnte sich Elton John schon längst auf den Lorbeeren seiner vielen, vielen Hits ausruhen. Doch das tut er nicht - und mit seinem letzten Album "Wonderful Crazy Night" lieferte er ein mitreißendes Alterswerk, dass den 70-Jährigen wieder ganz hinauf in die Charts katapultierte. Und der Titel "Wunderbar verrückte Nacht" diente auch gleich als passendes Motto für eine sensationelle Tour.

Am 24. November macht Elton John damit zum ersten Mal in Österreich Station. Für das Konzert in der Wiener Stadthalle gibt es aber nur noch wenige Restkarten. Aufgrund der großen Nachfrage gibt der Superstar ein wunderbares Dacapo in Österreich - und was für eines: Am 15. Juli spielt er im Wörtherseestadion in Klagenfurt! Und unter freiem Sternenhimmel wird sein Hitfeuerwerk besonders strahlend leuchten!

Mit den "wundervoll verrückten Nächten" will sich Elton John bei seinen Fans für die jahrelange Treue bedanken - und das tut er, indem er viele seiner größten und schönsten Hits zum Besten gibt. Deswegen sollte man dieses Konzertereignis auf keinen Fall verpassen!

Tickets unter www.ticketkrone.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele