Mit "Pippa-Moment"

So sexy verabschiedet sich Michelle Obama von uns

Adabei
19.10.2016 13:27

Zu ihrem letzten Staatsbankett als First Lady hat sich Michelle Obama (52) noch einmal richtig in Schale geworfen und damit Begeisterung ausgelöst. "Atemberaubend" und "umwerfend", "wie eine Göttin oder Muse" schwärmten Nutzer sozialer Medien über das kunstvoll geraffte, stellenweise eng anliegende Kleid aus schillernden rosegoldfarbenen Metallplättchen.

"She is slaying it" (deutsch etwa: sie kann es einfach), "reinster Hollywoodglamour" lautete der übereinstimmende Tenor zu dem Kleid Obamas. US-Medien waren vom Po der ersten Dame im Staate ebenfalls hin und weg und sprachen gar von einem "Pippa-Moment".

Die First Lady gilt seit Jahren als Stilikone, da sie gerne mit auffälligen Farben und Schnitten mit der Tradition konservativer Kleidung früherer First Ladys bricht.

Obamas Kleid, das ihr von Versace auf den Leib geschneidert worden war, stand im Zeichen des Abends: Das Dinner im Weißen Haus am Dienstagabend fand zu Ehren des italienischen Regierungschefs Matteo Renzi und seiner Ehefrau Agnese Landini statt.

Unter den fast 400 Gästen waren zahlreiche Prominente mit italienischem Hintergrund, darunter auch Sängerin Gwen Stefani (47, "Rich Girl") und Designer Giorgio Armani (82).

Pippa Middleton wurde bei der Hochzeit ihrer Schwester Kate mit Prinz William für ihre schöne Rückenansicht im Brautjungfernkleid gefeiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele