#Hot@Halloween

Diese Mörderpuppe ist eine echte Wienerin

Ist das eine Mörderpuppe!? Ja genau ist sie UNSERE Sabrina Cat, trasht wieder mal verdammt clever: Auf Insta postet das selbsternannte IT-GIRL ihr HALLOWEEN-KOSTÜM, und erntet dafür DICKEN Applaus. Kein Wunder, bei diesen prallen Argumenten....

...aber nicht nur als Mörderpuppe macht City-Luder Sabrina Cat eine gute Figur: Auch als Psycho-Girl versteht sie zu entzücken...

#Kim Kardashian als "Pariser Überfalls-Opfer"

Einen ganz schlechten Halloweenscherz erlaubte sich übrigens ein Kostümhersteller: Zu Halloween bot er das Kostüm "Pariser Überfalls-Opfer", angelehnt an Kim Kardashians brutale Erlebnisse in Paris, an. Tja, der Shitstorm war ihm gewiss...

#Heidi Klum als grünes Monster?

Via Instagram gibt die Queen-of-Halloween-Party erste Hinweise auf IHR Kostüm: Habt ihr eine Ahnung, was DAS werden soll?

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

art

Das könnte euch auch interessieren:

Kommentare
Mehr