Security packt aus

Jolie-Bodyguard: “War quasi Vater ihrer Kinder”

Adabei
18.10.2016 08:57

Brangelina lebten in ständiger Angst davor, dass ihre Kinder entführt und gegen Lösegeld gefangen gehalten werden könnten. Das enthüllt jetzt ihr ehemaliger Bodyguard Mark Billingham im Interview mit der britischen "Sun".

Der ehemalige britische Elite-Soldat hatte 18 Monate lang die Aufgabe, Maddox (15), Pax (12), Zahara (11), Shiloh (10) und die Zwillinge Vivienne und Knox (8) auf Schritt und Tritt zu beschützen. Der "Sun" verriet er: "Ihre größte Sorge war, dass jemand die Kinder kidnappen könnte. Es ging vor allem ums Geld." Und weiter: "Brad und Angelina haben mir ihre Kinder anvertraut und ich habe viel Zeit mit ihnen verbracht. Ich war quasi wie ihr Vater."

Andere Mitglieder des Security-Teams von Pitt und Jolie durften den Kindern dagegen nicht zu nahe kommen: "Sie wollten nicht, dass ihre Kids mitbekommen, wie viele Wachleute um sie herum waren. Alle waren angehalten, sich fern zu halten und die Kleinen auf keinen Fall zu berühren."

Billingham, der in der Vergangenheit auch Stars wie Russell Crowe, Sean Penn und Tom Cruise beschützt hatte, musste regelmäßig Pitt und Jolie vor Stalkern schützen. Er erinnert sich an einem Mann, der als Statist am Set eines Jolie-Films in der Menschenmenge stand. Billingham sah, dass der Mann von seiner Chefin Fotos machte und konfrontierte ihn: "Er ist sofort weggelaufen. Ein paar Tage später ist er dann in unserem Hotel aufgetaucht und ich habe ihn verhaften lassen. Es hat sich herausgestellt, dass er Angie schon seit Jahren überall hin folgt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele