Kein Sinn für Satire

Trump ärgert sich: “Baldwins Darstellung stinkt”

Medien
17.10.2016 09:22

US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump ist empört über die Satire-Sendung "Saturday Night Live", die ihn und Hillary Clinton regelmäßig auf die Schaufel nimmt. Er selber wird in der Kultshow seit Kurzem vom Schauspieler Alec Baldwin verkörpert, doch Trump findet keinen Gefallen an der Darstellung.

"Ich habe mir den Anschlag auf mich bei Saturday Night Live angeschaut", twitterte Trump am Sonntag. "Zeit, diese langweilige und unlustige Show in den Ruhestand zu schicken. Alec Baldwins Darstellung stinkt."

In der jüngsten Ausgabe wurde über die TV-Debatte der beiden Präsidentschaftskandidaten vor einer Woche gewitzelt - unter anderem darüber, dass Trump ständig hinter Clinton auf und ab lief, was viele Zuseher als bedrohliche Geste empfanden.

Trump fügte bei seinem Tweet hinzu, dass die Medien die Wahl manipulierten. Ein Vorwurf, den er in der letzten Zeit immer wieder erhebt - und in den er nun auch die Satire-Sendung einbezieht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele