Spieglein, Spieglein

Im Talk mit “Miss Universe”-Beauty Dajana Dzinic

Adabei
17.10.2016 08:38

Knapp drei Monate sind es bis zur "Miss Universe"-Wahl in Manila, doch für Teilnehmerin Dajana Dzinic laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren. Wir trafen die Welserin bei der Kleideranprobe mit Designerin Erika Suess im Hotel Ritz Carlton - und da wurde schnell klar: Die 21-Jährige überlässt nichts dem Zufall.

"Das Kleid habe ich in Absprache mit der Erica designt, und es ist besser geworden, als ich es je erträumt hätte."

Den Bewerb geht die Miss Oberösterreich fokussiert, aber gelassen an. "Es sind 100 schöne Frauen, in einer super Location - es kann nur schön werden."

"Es sind zwar 100 hübsche Frauen", ergänzt Suess, "aber nicht jede hat so eine Ausstrahlung. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie gewinnt." Toi, toi, toi!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele