Luxus E-Schlitten:

Tesla-Flagship-Store mitten in Wien geparkt!

Ein Tesla gilt bei Autoliebhabern als eine meisterliche Kombination aus State of the Art-Technik und sportlicher Eleganz, nach eigenen Angaben des Unternehmens werden rund ein Drittel aller in Österreich neu zugelassenen Elektrofahrzeuge Tesla zugerechnet. Für Fans des Elektro-Luxusschlitten gibt es nun definitiv einen Grund zur Freude: Eine neue Filiale des US-Elektroautoherstellers eröffnet in der Wiener Innenstadt!

Die Vorfreude unter den Tesla-Fans ist groß, die Nachricht verbreitet sich auf Facebook wie ein Lauffeuer: Eine neue Tesla-Filiale eröffnet in Wien, direkt an der Herrengasse! Daniel Hammerl, Tesla-Country-Director für Österreich und Italien, postete selbst als Erstes die guten Neuigkeiten und zeigt sich entsprechend "aufgeregt":

Auf Anfrage beim Unternehmen hieß es: "Es handelt sich um einen Flagship-Store". Ein konkretes Eröffnungsdatum ist nicht bekannt. Das Service-Center im 23. Bezirk soll erhalten bleiben.

City4U hat sich vor Ort umgesehen:

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

ich

Kommentare
Mehr