Süßer Zuwachs

Paris Hiltons Mini-Chihuahua kostete 8000 Dollar

Adabei
13.10.2016 10:59

Ohhhhh, ist der süß! Paris Hilton stellte jetzt ihren neuesten Familienzuwachs auf Instagram vor: ein Mini-Chihuahua, bei dem die Knopfaugen größer als der gesamte Körper zu sein scheinen. Doch so klein das Hündchen auch sein mag, der Preis, den die Hotelerbin für ihn bezahlt hat, ist umso stattlicher.

Paris Hiltons Vorliebe für niedliche Hündchen ist längst kein Geheimnis mehr. Und jetzt hat ihre kleine Familie wieder einmal Zuwachs bekommen. Auf Instagram stellte sie ihren Fans einen kleinen, zuckersüßen Chihuahua vor. "Trefft das neueste Mitglied der Hilton-Haustier-Familie", schreibt sie zu einem Schnappschuss von dem Mini-Hündchen.

Der Zwerg mit den großen Glubschaugen hat aber auch seinen Preis - und das ist ein richtig stattlicher. Satte 8000 Dollar hat die 35-Jährige für den Chihuahua bezahlt. Doch das neueste Mitglied in Hiltons Hunderudel ist längst nicht das teueste: 2013 blätterte die Hotelerbin unglaubliche 13.000 Dollar für ihren Zwergspitz "Mister Prince Hilton" hin.

Für Paris ist ihr jüngstes Schoßhündchen aber eindeutig jeden Dollar wert. Denn in den Mini-Chihuahua ist Paris jedenfalls schon mal richtig verliebt. "Ihr kleines Lächeln lässt mein Herz schmelzen", schwärmt sie. Nur eines hat der Mini-Wauwau noch nicht: einen Namen. Die Entscheidung scheint der Hotelerbin ziemlich schwer zu fallen: "Ich versuche immer noch, den perfekten Namen herauszufinden. Ich schwanke zwischen 'Diamond Baby' oder 'Love Bug'."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele