Freundin geschockt

Sean Penn knutscht mit 24-Jähriger

Adabei
10.10.2016 10:58

Die Aufregung ist groß: Schauspieler Sean Penn küsste kürzlich beim Planschen im Meer vor Hawaii die 24-jährige Leila George, Tochter von "Law & Order"-Star Vincent D'Onofrio. Mit ihr hatte er in New York zuvor ein Hörbuch aufgenommen. Einige US-Medien veröffentlichten Fotos der wilden Knutscherei und freuten sich über die neue Freundin des 56-jährigen Ex-Ehemannes von Robin Right und Ex-Lovers von Charlize Theron. Blöd nur, dass er offenbar noch eine Freundin hat.

Die US-Seite "Page Six" berichtet, dass Sean Penn seit dem Frühling eine Beziehung zu einer Dame habe, deren Name nicht genannt werden soll. Diese sei, nachdem sie aus den Medien von der Liaison Penns erfahren hat, am Boden zerstört. Laut einem Freund der Betrogenen gab es in der Beziehung mit Penn "Anrufe, Blumen, Abendessen, Schäferstündchen in seinem Haus".

"Sie war zuerst skeptisch, aber dann dachte sie, dass er vielleicht doch nicht so ein Idioten-Schauspieler-Typ ist", so der Insider weiter. Demnächst wollte sie Penn bei geplanten Dreharbeiten in Irland besuchen. Den Flug dürfte die Dame jetzt erbost stornieren. Denn Penn steht zu seiner jungen Freundin. Zurück aus dem Hawaii-Urlaub nahm er Leila George als Begleitung mit zu seiner Kunstveranstaltung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele