Brangelina-Scheidung

FBI stellte Ermittlungen gegen Brad Pitt ein

Adabei
10.10.2016 07:58

Weil Mitte September ein Streit zwischen Brad Pitt und seinem ältesten Sohn Maddox in einem Privatjet eskaliert ist, wurde gegen den Schauspieler eine Untersuchung wegen Kindesmissbrauchs eingeleitet. Jetzt kommt für den 52-Jährigen die erste gute Nachricht im Streit mit Angelina Jolie um das Sorgerecht der Kinder: Das FBI wird nicht mehr länger gegen den Hollywoodstar ermitteln.

Im letzten Monat eskalierte ein Streit zwischen Maddox und Pitt in einem Privatflugzeug, bei dem Pitt dem 15-Jährigen angeblich in alkoholisiertem Zustand eine Ohrfeige verpasst haben soll. Daraufhin hatte sich sogar das FBI eingeschaltet, nachdem die Polizei vor Ort den Fall weitergereicht hatte.

Jetzt die Erleichterung für Brad Pitt: Das FBI hat sich dazu entschlossen, der Geschichte nicht weiter nachzugehen, wie "TMZ" jetzt berichtet. Ohnehin sei Pitt derjenige, der eine friedliche Einigung und das geteilte Sorgerecht anstrebt. Während die Hollywood-Schauspielerin selbst "äußerst aggressiv" im Kampf um ihre Kinder vorgehen wolle, plant ihr Ex-Mann, die Trennung friedlich über die Bühne zu bringen. So wolle er einfach nur das beste für die gemeinsamen Kinder statt schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit zu waschen.

Laut einem Insider ist Schauspieler seit dem Ehe-Aus völlig außer sich und könne nicht mehr aufhören, zu weinen. Mittlerweile durfte er seine Kinder zumindest sehen. Gerade konnten sich Pitt und Jolie auf einen Deal einigen, dies gilt vorerst bis zum 20. Oktober. So sollen die sechs Kinder vorerst bei Angelina Jolie bleiben, Pitt bekäme ein Besuchsrecht unter Auflagen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele