Fr, 20. Oktober 2017

Golf-Topergebnis

09.10.2016 18:45

Bernd Wiesberger Siebenter der Links Championship!

Golfprofi Bernd Wiesberger hat die Links Championship in Schottland auf Rang sieben abgeschlossen. Der seit Samstag 31-jährige Burgenländer spielte auf dem "Old Course" in St. Andrews eine gute 67er-Schlussrunde von fünf unter Par, mit der er sich noch um neun Positionen verbesserte.

Der Oberwarter landete damit beim mit 4,5 Millionen Euro dotierten Top-Event der European Tour wie im Vorjahr, als er Vierter war, wieder im Spitzenfeld. Wiesberger war als 90. sehr schlecht gestartet, ließ danach aber drei starke Runden folgen.

Der Sieg ging zehn Schläge vor Wiesberger an den Engländer Tyrrell Hatton. Der 24-jährige Überraschungsmann behauptete sich jeweils vier Schläge vor dem Südafrikaner Richard Sterne und seinem Landsmann Ross Fisher. Hatton kassiert für seinen ersten Sieg auf der Tour mehr als 700.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).