Naschkatzen teilen

Das sind Österreichs süßeste Freundschaften

Leben
12.10.2016 14:44

Unsere Suche nach den süßesten Freundschaften des Landes war erfolgreich! So genießen unsere Gewinner die köstlichen Kekse von DeBeukelaer - und zwar mit den besten Freunden!

Ob Jugendfreunde oder Lieblingsoma, kleine Schwester oder großer Bruder, Sandkastenliebe oder Lieblingsmensch - oder gar der treue Vierbeiner: Hauptsache, unzertrennlich! Denn wer sich mag, kann alles teilen. Zum Beispiel Kekse von DeBeukelaer.

Und so haben wir in den vergangenen Wochen Österreichs süßeste Freundschaften gesucht. Hunderte Leser haben uns Fotos von ihren Lebensbegleitern geschickt, mit denen sie gemeinsam Kekse von DeBeukelaer genießen. Drei von ihnen schafften es auf die Seite 1 der "Krone", die zehn besten Einsendungen haben einen Jahresvorrat an DeBeukelaer Keksen und ein 6-Monats-"Krone"-Digital-Abo gewonnen.

Und weil echte Freunde auch für eine gute Sache kämpfen, ist der Genuss der Kekse eine verantwortungsvolle Möglichkeit, die Kakaobauern zu unterstützen. Denn DeBeukelaer verwendet für all seine Produkte 100% UTZ-zertifizierten Kakao und unterstützt nachhaltigen Kakaoanbau. So können alle Naschkatzen, die DeBeukelaer-Produkte genießen, einen Beitrag zu einer besseren Umwelt leisten!



Gewonnen haben:
Platz 1 bis Platz 3:
Gerald Fischer
Sara-Elisa & Hannah Schön
Katharina Roika

Platz 4 bis Platz 10:
Astrid Schönfelder
Jürgen Walch
Claus Schindler
Tamara Wimmer
Nicole Kelih
Monika Oberhamberger
Clarissa Figo

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele