Lebenstraum erfüllt

Polizei nahm 102-Jährige auf eigenen Wunsch fest

Viral
06.10.2016 14:12

Kurios: Eine 102-Jährige ist im US-Bundesstaat Missouri festgenommen worden - auf ihren eigenen Wunsch! Mit der Festnahme half ihr die Polizei, einen Punkt auf ihrer persönlichen Wunschliste zu streichen.

Auf der Rückbank des Polizeiwagens brachten sie die Beamten am Freitag zu einer Seniorenresidenz, für die sie regelmäßig spendet. Ob ihr das Abenteuer gefallen hat? "Oh ja, mit Handschellen und allem. Mir ist ein Lebenstraum erfüllt worden", sagte die 102-Jährige im US-Fernsehen. Wenig später war das Abenteuer aber schon wieder beendet - sie spielte mit den anderen Senioren eine Runde Bingo, wie der Sender Fox berichtete.

Zum Dank für den Ausflug machte Simms den Beamten handgefertigte Geschenke und spendierte obendrauf eine Lebensweisheit: "Es ist eine großartige Welt, wenn man nur seine Augen öffnet und sie anschaut."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele