250.000-$-Klunker

Brad Pitt fordert Verlobungsring von Jolie zurück

Adabei
04.10.2016 10:22

250.000 Dollar ließ Brad Pitt sich einst den auffälligen Verlobungsring für seine Angelina Jolie kosten. Doch etwas mehr als zwei Jahre später scheint die große Liebe bei Brangelina endgültig erloschen - und der Schauspieler zutiefst gekränkt. Deshalb soll der 52-Jährige jetzt auch den Ring von seiner Noch-Ehefrau zurückfordern.

Es sieht so aus, als würden Angelina Jolie und Brad Pitt jetzt endgültig einen Schlussstrich unter ihre immerhin elf Jahre andauernde Liebe zu ziehen. Denn nachdem die Schauspielerin Ende letzten Monats nach zwei Jahren Ehe die Scheidung einreichte und zudem das alleinige Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder beantragte, herrscht Eiszeit zwischen dem einstigen Traumpaar Hollywoods.

Und vor allem Pitt, den die Nachricht um die Scheidung angeblich völlig überraschend traf, scheint jetzt mit der Liebe zu Jolie abschließen zu wollen. Wie ein Insider jetzt nämlich gegenüber "HollywoodLife" berichtet, habe der Schauspieler nun den Verlobungsring, den er einst seiner Noch-Ehefrau an den Finger gesteckt hatte, zurückgefordert.

"Er hat ihr sehr viele unglaublich teure Ringe, Ketten, Armbänder und anderen Kram geschenkt, aber nichts ist so umwerfend wie ihr 250.000 Dollar teurer Verlobungsring", zitiert das Promi-Portal einen Insider. Das Schmuckstück habe nämlich nicht nur einen unglaublich materiellen Wert, sondern zudem auch einen emotionalen. Pitt hat bei der Gestaltung des Rings nämlich mitgewirkt und angeblich über ein Jahr daran gearbeitet, bis er in seinen Augen perfekt erschien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele