Sa, 16. Dezember 2017

Ein Tag in Wien

03.10.2016 17:00

Ein Badezimmer-Talk mit Ahrens

"Also normalerweise muss ich bei jedem Wien-Aufenthalt unbedingt eine Sachertorte und ein Wienerschnitzle essen - ja ich weiß, dass das sehr touristisch ist, aber es schmeckt mir halt so gut!", erzählt uns Mariella Ahrens (47) auf dem Weg von Wien Schwechat zum XXXLutz in Brunn am Gebirge.

Für kulinarische Freuden hatte die deutsche Schauspielerin am Montag allerdings kaum Zeit, sie präsentiert ihre eigene Badlinie im Möbelhaus: "Ich war in die Entwicklung involviert, hab mich mit jedem Produkt persönlich beschäftigt!". Die überzeugte "Warmduscherin", schwört auf verspieltes, aber klares Design. Gesteht aber auch: "Ich bin ein absoluter Putzmuffel - schon immer, deswegen kümmert sich meine Putzfrau um die Sauberkeit im Bad!"

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden