Sieg über Meister

Zum Träumen verleitet: Sturm fegt über die Liga!

Sport
03.10.2016 07:02

Nach dem Schlusspfiff tanzten die Spieler ausgelassen auf dem Rasen, feierten mit den rund 800 mitgereisten Fans und der Schürzenjäger-Hit "Sierra Madre" hämmerte lautstark aus der Sturm-Kabine. Nach dem 1:0 beim Meister war Party angesagt! Matchwinner war einmal mehr Top-Torschütze Deni Alar. Sein Tor sowie alle Highlights sehen Sie oben im Video!

So oft war man mit hängenden Köpfen aus der Bullen-Arena geschlichen, am Sonntag klappte es endlich mit dem so ersehnten ersten Dreier und Franco Foda. Der Coach war aber nicht so richtig in Feierlaune. "So darfst du mit zwei Mann mehr nicht spielen, wir haben die Salzburger spielen gelassen, waren viel zu passiv, haben leichtfertig die Bälle verloren! Das wäre fast noch ins Auge gegangen, wir haben Glück gehabt, nicht das 1:1 kassiert zu haben."

Günter Kreissl klopfte dem Coach auf die Schulter. "Die Mannschaft hat gefightet, gebissen und gerackert. Salzburg hat unglaublich viel Klasse und Qualität, die können dir auch mit zwei Mann weniger noch weh tun", sagte der Sportchef, der die Bullen für ihren heroischen Kampfgeist in Unterzahl lobte: "Die haben nie aufgesteckt, haben an den Ausgleich geglaubt!"

Ein Blick auf die Tabelle verleitet die schwarzen Knofel schon zum Träumen. Sturm führt sechs Punkte vor Altach, sieben vor Salzburg, gar neun vor Rapid! Doch Christian Gratzei lässt die Kirche im Dorf: "Der Vorsprung könnte schlechter sein", zwinkerte der Goalie, "aber die Saison ist noch sehr lange." Und Deni Alar meinte nach seinem zehnten Saisontor: "Abgerechnet wird nach 36 Runden, es warten noch viele schwere Partien."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele