Fliegen an Fenstern

Kärntnerin lag wochenlang unbemerkt tot in Haus

Österreich
01.10.2016 10:22

Eine 50-jährige Frau aus dem Kärntner Völkermarkt dürfte wochenlang tot in ihrem Haus gelegen sein. Erst als Nachbarn sie schon länger nicht gesehen hatten und sich die Zeitungen vor der Tür stapelten, riefen sie die Polizei. Die alleinstehende Kärntnerin wurde tot im Stiegenhaus gefunden. Das Haus sei bereits voller Fliegen gewesen, so die Polizei am Samstag.

Die Frau soll bereits seit längerer Zeit alleine in der Karisch-Siedlung gelebt haben. Da sie das letzte Mal im August gesehen wurde, sich die Zeitungen vor der Haustür stapelten und die Fenster voller Fliegen waren, alarmierten Nachbarn die Polizei.

Am Mittwochabend entdeckten die Beamten schließlich im Stiegenhaus des Einfamilienhauses die Leiche der Frau. "Laut derzeitigem Ermittlungsstand kann ein Gewaltverbrechen ausgeschlossen werden", sagte Polizeisprecher Michael Masaniger. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele