"Geht uns großartig"

Maurer und Köstlinger: Unübersehbar verliebt

Adabei
29.09.2016 16:45

Beide sind Akteure der ersten Stunde beim ORF-Serienhit "Die Vorstadtweiber", der auch als Kinofilm herauskommen soll. Nach der Trauer über den Verlust ihres Mannes Karlheinz Hackl (†2014), bekannte sich Maria Köstlinger nun öffentlich zu ihrer neuen Liebe mit ihrem 49 Jahre alten Schauspielkollegen Juergen Maurer.

"Das ist eine schwierige Zeit für mich gewesen. Gerade die erste Staffel, nachdem mein damaliger Mann verstorben ist. Ganz wichtig war diese unglaubliche Sensibilität die die Kollegen ran gebracht haben mir entgegengebracht haben", so die 44-jährige Wienerin im "Krone"-Gespräch, die auch gegenüber Adabei-TV ihre Liebe bestätigte.

Nun hat sie das normale Leben wieder. Und sie hat zum Glück das Lachen nicht verlernt. Bei dem Zuspruch ihres Partners: "Liebe ist hervorragend. Es geht uns großartig, Danke. Ja, wir lieben uns sehr."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele