Afghane (23) in Haft

Asylbetreuerin entgeht Vergewaltigung nur knapp

Ausland
28.09.2016 15:19

Sexattacke auf eine Asylbetreuerin in Mühldorf am Inn in Bayern: Ein 23-jähriger Mann aus Afghanistan verwickelte die Frau abends in ein Gespräch, wurde dabei aber immer zudringlicher. Als er seinem Opfer auch noch die Kleider vom Leib reißen wollte und es schlug, eskalierte die Situation völlig. Die geschockte Frau konnte sich mit einem Biss gegen ihren Peiniger wehren. Der 23-Jährige ließ schließlich von ihr ab und wurde kurz darauf festgenommen.

Der Vorfall spielte sich bereits am vergangenen Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr ab, wie die Polizei berichtete. Die ehrenamtliche Betreuerin für Asylwerber war gerade auf der Straße unterwegs, als sie in der Innstraße auf den 23-jährigen Afghanen traf. Zunächst unterhielten sich die beiden zwanglos, doch im Laufe des Gesprächs wendete sich mit einem Mal das Blatt.

Frau setzte sich mit Biss zur Wehr
Der 23-Jährige versuchte plötzlich, die Frau zu entkleiden, und betatschte sie. Als sich das Opfer gegen den Angriff wehrte, setzte es auch noch Schläge. Aus Leibeskräften versuchte die Frau, den jungen Mann in die Flucht zu schlagen, und biss daraufhin zu.

Passanten wurden Zeugen der brutalen Sexattacke und kamen der Frau zu Hilfe. Als der Angreifer die Helfer bemerkte, rannte er davon. Seine Flucht endete jedoch wenig später: Polizisten konnten den Verdächtigen ausfindig machen und festnehmen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele