Nanu?

Tom Kaulitz lässt sich scheiden!

Adabei
28.09.2016 14:12

Eine Promischeidung jagt derzeit die nächste: Nach Brad Pitt und Angelina Jolie sowie Naomi Watts und Liev Schreiber hat nun auch einer eine Ehepleite erlitten, von dem man gar nicht wusste, dass er verheiratet war: Tom Kaulitz von Tokio Hotel.

Laut einem Bericht von "TMZ" habe der 27-jährige Kaulitz die Scheidung von Ria Sommerfeld eingereicht. Grund: "Unüberbrückbare Differenzen".

Seit 2011 war der Musiker mit der Schönheitskönigin liiert. Im Vorjahr soll das Paar klammheimlich geheiratet haben. "Durch den Monsun" schaffte es die Ehe offenbar nicht. Denn die Ehe wird nun wegen "unüberbrückbarer Differenzen" beendet.

Am Montag hatten Naomi Watts und Liev Schreiber verkündet, dass sie kein kein Paar mehr sein würden. Angelina Jolie und Brad Pitts Scheidung wurde am 20. September bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele