Das sagt er dazu

Hatte Warren Beatty etwa Sex mit 12.775 Frauen?

Adabei
29.09.2016 06:00

Er gilt als der größte Casanova Hollywoods aller Zeiten: Angeblich hatte er nämlich Sex mit 12.775 Frauen. Doch was ist dran an den Gerüchten? In seinem ersten Interview nach fast zwei Jahrzehnten relativiert Warren Beatty jetzt seinen Ruf als der ultimative Frauenverführer.

Ist Warren Beatty der ultimative Verführer Hollywoods? Fast 13.000 Frauen soll er im Bett glücklich gemacht haben, wird in der Traumfabrik gemunkelt. Doch was ist dran an diesem Gerücht?

Im "AARP Magazin" dementierte der Schauspieler jetzt die Zahl seiner Eroberungen, die seit einer Biografie vor sechs Jahren die Runde macht: "Ich hätte nie mit 12.775 Frauen schlafen können. Nicht nur hätte ich mehrere am Tag haben müssen, auch Wiederholungen wären nicht möglich gewesen."

Der 79-Jährige will sich nicht auf eine genaue Zahl seiner Liebhaberinnen festnageln lassen, gibt aber zu, dass sein Sexleben sehr bewegt war: "Ich war lange Single, weil ich erst mit 54 geheiratet habe. Aber ich habe niemals einer Frau etwas vorgespielt und ich war immer ein netter Kerl." Seit 1992 ist Warren Beatty skandalfrei mit Schauspielkollegin Annette Bening verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele