Schlaflos im 16.

Immer Stress vor dem Balkan-Club

Nachrichten
29.09.2016 08:58

Er ist einer der erfolgreichsten Clubs in Wien - aber auch einer, bei dem es Probleme gibt. Regelmäßig muss die Polizei ausrücken, um vor dem "Insomnia" an der Ottakringer Straße für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Denn vor dem Eingang zum Balkan-Club fliegen gerne einmal die Fäuste.

Party, Party, Party - bis in den Morgen geht jedes Wochenende im "Insomnia" die Post ab - der Näme des Clubs, übersetzt bedeutet er "Schlaflosigkeit", ist Programm. Mit der Anzahl der konsumierten Wodka-Red Bull steigt bei den Besuchern, die zum größten Teil aus dem ehemaligen Jugoslawien stammen, allerdings auch die Aggression. "Fast jeden Freitag oder Samstag steht eine Funkstreife da, um vor dem Eingang Streit zu schlichten," beschwert sich eine genervte Anrainerin. Ein Polizeisprecher kalmiert aber: "Das ist ein Club wie viele andere in der Stadt, da wird halt auch gerne einmal ausgeteilt Im Club selber ist ja Ruhe, da sorgen schon die Securitys dafür".

Trotzdem es also manchmal Stress vor der Eingangstüre gibt, hält das keinen Stammgast davon ab, wiederzukommen: Denn der Balkan-Club bringt auch jeden Monat die Superstars der Szene, wie etwa Ivana Selakov.

Zuletzt gastierte dort "Ministarke", eine brandheiße Mädchenband mit Sängerin Edita Aradinović. Die vier Mädchen haben kein Problem, mit wenig Bekleidung aufzutreten und machen ihre Fans mit ihrer Show so richtig heiß - ein Pflichttermin für alle Fans.

Was ist euer Lieblingsklub? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele