Nach Tour-Abbruch

Selena Gomez ließ sich in Klinik einweisen

Adabei
28.09.2016 09:23

Selena Gomez hat sich still und heimlich in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Wie "RadarOnline" berichtet, soll sie sich dort wegen emotionaler und körperlicher Probleme behandeln lassen.

Im August hatte Selena Gomez ihre Tour gecancelt, sehr zum Leidenwesen ihrer Fans. Damals gab sie bekannt, dass sie sich um ihre Gesundheit kümmern müsse und ihr Leben wieder in den Griff bekommen möchte. Die Sängerin leidet an der Krankheit Lupus.

Ein Insider erklärte nun: "Die Einrichtung ist nur für Frauen in einer geheimen, waldreichen Gegend. Sie bleibt mehr als 60 Tage dort." Gomez werde angeblich nicht wegen Drogenproblemen behandelt, wie in den letzten Wochen spekuliert wurde, sondern ihre medizinische Diagnose und Depressionen seien der Grund für die Behandlung. Während ihres Aufenthalts soll die Sängerin "intensive Therapiesitzungen" besuchen, wobei anscheinend auch "Pferdetherapie" angeboten wird.

Ende August hatte die Künstlerin erklärt, dass sie durch ihre Lupus-Erkrankung "Angstzustände, Panikattacken und Depressionen" bekommen habe. "Ich möchte vorbeugen und mich darauf konzentrieren, meine Gesundheit und mein Glück aufrechtzuerhalten und habe beschlossen, dass der beste Weg, das zu tun, ist, mir frei zu nehmen", lautete ihre Erläuterung, warum sie ihre "Revival"-Tour abbrach.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele