Aniston schadenfroh?

Das sagt Justin Theroux zur Brangelina-Trennung

Adabei
28.09.2016 07:55

Seitdem bekannt wurde, dass Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt eingereicht hat, steht auch eine dritte Person unfreiwillig wieder im Fokus der Öffentlichkeit: Jennifer Aniston. Bis Pitt sich nämlich in Jolie verliebte, war die schöne Aktrice mit dem Hollywood-Feschak verheiratet. Doch hat die 47-Jährige tatsächlich Schadenfreude empfunden über das Liebes-Aus von Brangelina? Jetzt bricht ihr Ehemann Justin Theroux das Schweigen.

Seit dem Liebes-Aus von Brangelina überschlagen sich in den USA die Meldungen rund um die Trennung des Hollywoodpärchens Nummer eins. Vor allem Jennifer Aniston rückt jetzt wieder in den Mittelpunkt des Interesses. Immerhin war sie mit Brad Pitt verheiratet, als dieser Angelina Jolie am Set von "Mr. und Mrs. Smith" kennen und auch lieben gelernt hat.

Jetzt bricht Justin Theroux, mit dem Aniston seit 2015 glücklich verheiratet ist, zu diesem Thema das Schweigen. "Absoluter Unsinn", wehrt sich der Schauspieler gegenüber dem "Business Insider" vehement gegen die Spekulationen, seine Ehefrau freue sich, dass die Ehe ihres Ex-Gatten in die Brüche gegangen sei. "Es ist schockierend, wie viel Bandbreite solche Sachen einnehmen können, wenn es viel wichtigere Dinge gibt, die geschehen."

Sein Mitgefühl hätten vor allem die sechs Kinder von Brangelina, so Theroux weiter. "Als Scheidungskind kann ich nur sagen, dass das schlimme Neuigkeiten für die Kinder sind. Mehr gibt es dazu nicht zu erzählen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele