Luxus-Kate

Herzogin Kate: Schick im grünen 2300-Euro-Kleid

Adabei
28.09.2016 10:17

Zum zweiten Mal seit ihrer Hochzeit 2011 bereisen Prinz William (34) und Herzogin Kate (34) derzeit Kanada. Das Land ist der flächenmäßig größte Staat, dem die britische Königin Elizabeth II. (90) als Staatsoberhaupt dient. Begleitet wird das Paar von seinen beiden Kindern Charlotte (1) und George (3). Im Gepäck hat die schöne Prinzgemahlin neben Kinderspielzeug erlesene Kleider von Luxusfashionmarken.

In einem grünen 2300-Euro-Kleid von Dolce & Gabbana brachte die Herzogin von Cambridge am Dienstag Kinderaugen bei einem Food-Festival in Kelowna zum Strahlen.

Am Montagabend erschien bei einem Empfang zur Aussöhnung mit den Ureinwohnern in British Columbia in einem roten Kleid von Thornton Bregazzi, auf dessen Preisschild, bevor es von ihrer Stylistin Natasha Archer entfernt wurde, 1000 Pfund (rund 1150 Euro) stand.

Brosche aus Familienbesitz
Schon bei ihrer Ankunft in Kanada zeigte sich Kate stilsicher luxuriös. Sie entstieg dem Flugzeug in einem blauen Kleid von Edeldesignerin Jenny Packham, dessen Preis unbekannt ist. Im Arm trug die Herzogin Töchterchen Charlotte, deren florales blauweißes Kleidchen sowie Haarschleife und Schuhe, komplett auf das Outfit der Mama abgestimmt war.

Die silberne Ahornblatt-Brosche, die Kate in Kanada immer wieder an ihre Outfits heftet, stammt übrigens aus Familienbesitz. Die Brosche war einst ein Geschenk von König George VI an Queen Mum.

Für den meisten Gesprächsstoff jedoch sorgte die Ehefrau von William in einem weiß-roten Kleid aus feinster Lochspitze von Alexander McQueen, das umgerechnet 4.620 Euro gekostet haben soll. Dazu kombinierte Kate eine Wildlederumhängetasche von Miu Miu und auffällige rote Pumps.

Der Queen-Schwiegerenkelin steht im Jahr ein Kleiderbudget von mehr als 35.000 Pfund (rund 40.000 Euro) zur Verfügung. Die Rechnungen bezahlt aber nicht Gatte William, sondern Schwiegervater Charles.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele