Geheimnis gelüftet

Carrie Fisher: Darum ist Han solo!

Adabei
27.09.2016 10:05

Carrie Fisher hat das große Geheimnis hinter der Trennung von Prinzessin Leia und Han Solo verraten.

Im siebten Teil der Science-Fiction-Saga werden Fans mit der bitteren Wahrheit konfrontiert, dass das einstige Traumpaar der Galaxie schon längst getrennte Wege geht. Der Grund dahinter wurde in "Das Erwachen der Macht" jedoch nie aufgeklärt.

Die meisten Fans hatten bisher vermutet, dass sich Leia und Han wohl aufgrund ihres Sohnes Kylo Ren in die Haare gekriegt haben und ihre Beziehung in die Brüche gegangen war, als er sich der dunklen Seite der Macht angeschlossen hatte. Auf der "Saskatoon Comic & Entertainment Expo" räumte Fisher nun jedoch mit den Gerüchten auf.

Sie erklärte, dass die Wahrheit ganz anders aussehen würde: "Er hat zu viel geschmuggelt. Und Mädels, ich weiß, dass ihr nicht wollt, dass euer Ehemann schmuggelt, stimmt's?" Weiter zählte sie auf: "Er ist zu oft mit dem haarigen Kerl [Chewbacca] abgehangen. Ich glaube, deswegen gab es viele Probleme." Und noch ein weiteres großes Probleme habe es gegeben: "Er hat mich nicht oft genug mit in das Hyperraum-Ding genommen." Schmunzelnd fügte die 59-Jährige hinzu: "Das ist ein Euphemismus."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele