Witziges Wiedersehen

“Will & Grace” sind zurück und werben für Clinton

Medien
30.09.2016 09:26

Zehn Jahre nach dem Ende der Kultserie "Will & Grace" haben die damaligen Hauptdarsteller mit höchst verdächtigen Tweets für Aufsehen gesorgt. Würde es etwa eine Fortsetzung der Erfolgsserie geben? Nun ist klar: Leider nein - aber immerhin dürfen sich Fans über eine neue Zehn-Minuten-Folge freuen, die für US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton wirbt.

Debra Messing, Eric McCormack, Megan Mullally und Sean Hayes alias Grace, Will, Karen und Jack haben das zehnjährige Jubiläum gemeinsam gefeiert, wie auf den Instagram-Profilen der Stars zu sehen ist.

Kurz darauf aber bekamen die Fans der Kultserie Herzrasen: Hatte Messing mit der kryptischen Botschaft "Ich fühle, dass morgen etwas GROSSES passieren wird" etwa eine Neuauflage der Kultserie angekündigt?

Und auch McCormack befeuerte die Gerüchteküche - schließlich war er mit Drehbuch am Set zu sehen. "Ich konnte das mal ohne Brille", beschwert er sich dazu.

Und auch Mullally zeigte sich auf Twitter am Set: "Ich kann mich an diesen Ort erinnern", schrieb sie zur Siegespose.

Mit der Veröffentlichung des Wahlkampfspots für Hillary Clinton ist nun klar - eine echte Neuauflage der Serie rund um Innenarchitektin Grace, ihre dauerbenebelte Assistentin Karen, ihren homosexuellen Freund Will und dessen exaltierten Schauspieler-Kumpel Jack wird es leider nicht geben. Fans müssen sich wohl mit den alten Folgen begnügen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele