Alkohol, Drogen etc.

Brangelina-Scheidung: Die 7 schmutzigsten Gerüchte

Adabei
24.09.2016 16:50

Die Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie schlägt weiterhin hohe Wellen. Die Gerüchteküche brodelt, der Streit um die gemeinsamen Kinder zieht sich in die Länge. So will Pitt nicht hinnehmen, dass Jolie das alleinige Sorgerecht bekommt. Die Gerüchte um seine Alkohol- und Drogenexzesse dürften das allerdings nicht gerade leichter machen ...

Eines der wildesten Gerüchte rund um die Scheidung des Jahres ist wohl die Behauptung, Pitts Schauspielkollegin Marion Cotillard soll von ihm schwanger sein bzw. zumindest eine Affäre mit ihm gehabt haben. Beides dementierte die Französin allerdings.

Misshandelte Pitt seinen Adoptivsohn?
Einer der Trennungsgründe soll zudem Pitts Vorliebe für Alkohol und Marihuana sein. Außerdem sei der "Inglorious Bastards"-Star regelmäßig ausgerastet und habe angeblich sogar seinen Sohn Maddox (15) geschlagen. Womit wir beim nächsten Gerücht wären ...

So soll Pitt während eines Fluges am 14. September betrunken gewesen sein und seine Kinder angeschrien haben. Der "New York Post" zufolge soll er diesbezüglich bereits vom Jugendamt befragt worden sein. Eine dem Schauspieler nahestehende Quelle berichtete, dass sich Pitt kooperativ verhalten und Fehler zugegeben habe. Jedoch habe er darauf bestanden, seine Kinder nicht physisch angegriffen zu haben. Das FBI prüft, ob Ermittlungen wegen Kindesmisshandlung aufgenommen werden müssen.

Video: Brad Pitt soll seine Kinder misshandelt haben.

Übrigens soll die Scheidung, so ein weiteres Gerücht, Jolies alleinige Entscheidung gewesen sein. Pitt soll davon erst 24 Stunden vorher erfahren und die Tatsache alles andere als lustig gefunden haben: Er sei "wutentbrannt" und "stinksauer" gewesen, sagte ein Insider gegenüber "TMZ". Pitt wolle die Scheidung "wie Erwachsene" handhaben und intime Details aus ihrem Familienleben gar nicht erst an die Öffentlichkeit bringen. Doch dann habe Angelina bei ihm "verbrannte Erde" hinterlassen, weil sie das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht für die Kinder haben möchte.

Jolie wollte angeblich nicht heiraten
Um die Ehe der beiden Stars hatte es bereits kurz nach der Hochzeit Spekulationen gegeben. So soll Jolie eigentlich gar nicht begeistert von der Idee einer Eheschließung gewesen sein. Wegen der Kinder habe sie dann aber doch eingewilligt, mit Pitt vor den Traualtar zu treten.

Apropos Kinder: Die sollen ja angesichts der mangelnden bis nicht vorhandenen Erziehung völlig außer Kontrolle sein. Wie eine Ex-Nanny gegenüber dem Magazin "InTouch" berichtete, herrsche im Hause Jolie-Pitt das Chaos. Maddox habe bereits im Alter von neun Jahren Wein getrunken und mit einem Auto über eines der Anwesen der Familie fahren dürfen. Außerdem hätten die Kinder die Regeln über die Zeit des Zubettgehens ignoriert. "Sie haben keine Kontrolle über die Kinder", so die Nanny über Jolie und Pitt.

Liebes-Comeback mit Jennifer Aniston?
Der hatte ja, wie wir wissen, 2005 Jennifer Aniston verlassen, um mit Jolie zusammen zu sein. Jetzt soll er sich, so die Gerüchteküche weiter, bei seiner Ex ausweinen. Zumal es auch in Jennifers Ehe mit Justin Theroux kriseln soll, weil dieser zu engen Kontakt mit seiner Ex-Freundin haben soll.

Sprecher der Schauspielerin dementierten nun gegenüber der "Daily Mail" allerdings, dass Jennifer sich von Justin getrennt habe. Die Geschichte sei demnach "komplett fabriziert". Doch auch bei Brangelina wollte man es ja zunächst nicht so recht glauben ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele