4. Oktober

WINZONE: Mit City4U zu Zucchero!

Nachrichten
04.10.2016 10:10

Der italienische Superstar Zucchero beehrt uns in der Wiener Stadthalle am Dienstag, den 4. Oktober, und ihr könnt mit City4U und der Wien Holding live dabei sein:

Zucchero gilt als Vater des italienischen Blues kommt zu uns: Das Publikum darf sich auf eine großartige musikalische Reise freuen, mit zahlreichen seiner Hits wie z.B. "Senza Una Donna", "Baila", "Così Celeste”, "Cuba Libre”, ”Everybody’s got to learn sometime”, "Diavolo In Me", "Il Volo", "Miserere", "Diamante" (um nur ein paar zu nennen), bei der aber wohl neue Songs auch nicht zu kurz kommen werden.

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost mit freundlicher Unterstützung der Wien Holding 4x2 TICKETS FÜR ZUCCHERO! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U-Facebookpageund markiert bei unserem Beitrag über ZUCCHERO eure Begleitperson! Auch PER MAIL könnt ihr mitspielen: Schickt uns ein MAIL an office@city4u.at mit dem BETREFF ZUCCHERO!

Teilnahmeschluss ist Montag, der 3. Oktober, um 8 Uhr!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

VIEL GLÜCK!

In seiner bereits über drei Jahrzehnte andauernden Karriere spielte ZUCCHERO bereits mit Künstlern aus vielen Genres: darunter dem legendären Bluesman John Lee Hooker, Sting, Eric Clapton, Luciano Pavarotti, Solomon Burke, The Scorpions (Milleniums-Konzert mit den Berliner Philharmonikern), Paul Young oder Ray Charles, der ihm folgendes Kompliment verpasste: "Zucchero ist einer der besten Blues-Musiker der Welt".

Was: Zucchero

Wann: 4. Oktober

Wo: Wo: 15., Roland Rainer Platz 1

val

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele