Nach Vorfall in Jet

Brad Pitt: Verwirrung um FBI-Ermittlungen

Adabei
22.09.2016 21:36

Wird nun gegen Brad Pitt (52) ermittelt? Und wenn ja, wer führt diese? Derzeit überschlagen sich die Meldungen auf zahlreichen Hollywood-Nachrichtenportalen über den bevorstehenden Rosenkrieg zwischen Pitt und Noch-Ehefrau Angelina Jolie (41). Im Fokus der Berichterstattung steht ein Vorfall in einem Privatjet am vergangenen Mittwoch: Der Schauspieler soll voll zugedröhnt einen Streit mit seinen Kindern gehabt haben und sogar handgreiflich geworden sein. Nun soll das FBI ermitteln. Zunächst hatte es geheißen, die Ermittlungen führte die Polizei von Los Angeles.

Doch ein Sprecher des LAPD erklärte, dass in diesem Fall seine Behörde nicht zuständig sei. Da der Vorfall sich in der Luft ereignet habe, sei die Bundespolizei FBI zuständig. Warum genau ermittelt werde, sagte der Sprecher nicht. Eine FBI-Sprecherin konnte auf Nachfrage zunächst nicht bestätigen, dass gegen Pitt ermittelt werde.

Nun sollen Kinder befragt werden
Das Promi-Portal TMZ und das "People" Magazin berichteten am Donnerstag, dass nun auch die Adoptivkinder Maddox (15), Pax (12), Zahara (11), sowie die leiblichen Kinder Shiloh (10) und die Zwillinge Knox und Vivienne (8) ebenfalls befragt werden sollen. Es heißt, sowohl die Polizei als auch das Jugenamt würden gegen Pitt ermitteln.

Ein Insider verteidigt den Filmstar. "Brad nimmt diese Sache sehr ernst und betont, dass er seine Kinder niemals in irgendeiner Form misshandelt hat. Es ist sehr unglücklich, dass derzeit alles getan wird, um ihn möglichst schlecht dastehen zu lassen", wird dieser zitiert. Pitt wolle angeblich alles tun, um die Sache zu klären und seine Ehe zu retten. Er habe Jolie angeboten, einen intensiven Alkohol- und Drogenentzug zu machen.

Jolie: Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen"
Jolie hatte Anfang der Woche überraschend die Scheidung von ihrem 52 Jahre alten Partner eingereicht. Als Grund nannte sie im Scheidungsantrag "unüberbrückbare Differenzen". Jolie und Pitt hatten erst vor rund zwei Jahren geheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele