"Will mich töten!"

Lindsay Lohan: Angst vor Säureangriff ihres Ex

Adabei
22.09.2016 10:14

Lindsay Lohan hatte Todesangst. Die Schauspielerin sorgte vor wenigen Wochen durch ihren öffentlichen Streit mit ihrem Ex-Verlobten Egor Tarabasov für Aufsehen. In einem Interview mit dem russischen Fernsehen offenbart sie nun, wie sehr sie sich tatsächlich vor dem Milliardär gefürchtet hatte.

"Ich bin zu Bett gegangen und er ist in mein Haus eingebrochen", erinnert sie sich an jene Nacht, in der plötzlich die Polizei vor ihrem Londoner Haus anrücken musste. Dennoch wurde der 23-Jährige nicht verhaftet - und Lindsay hat auch keine Beweise für ihre Behauptungen.

"Ich hatte Angst, dass mir Egor Säure ins Gesicht schütten könnte", fährt sie im Gespräch mit Channel One fort. "Ich bin auf den Balkon gesprungen und habe mit aller Kraft geschrien: 'Er versucht mich umzubringen, holt die Polizei!' Ich habe Glück gehabt, dass ich nach Moskau kommen und darüber sprechen konnte."

Wie es heißt, soll Tarabasov noch versucht haben, seine Ex-Verlobte von dem Interview abzubringen. Doch die hat dafür immerhin satte 750.000 Euro eingestrichen.

Der reiche Erbe dementierte nun alle Aussagen der 30-Jährigen: "Meine Beziehung mit Lindsay ging im Juli 2016 in die Brüche. Die Wochen, die danach folgten, waren davon geprägt, mich bei mehreren Gelegenheiten in ein schlechtes Licht zu rücken. Bislang habe ich mich dazu noch nicht geäußert. Als Geschäftsmann muss ich unter dem Radar bleiben und mich auf mein Business konzentrieren. Doch heute möchte ich klarstellen, dass alle Behauptungen, die über mich aufgestellt wurden, nicht wahr sind." Scheint, als sei das letzte Wort aber noch lange nicht gesprochen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele