Einfach weggelaufen:

Lenker nach Unfall weiter unauffindbar

Burgenland
20.09.2016 15:38

Kuriose Situation nach einem Unfall in Parndorf: Ein Rumäne (50) wollte mit seinem Auto samt Anhänger von der Autobahn auf die B50 einbiegen. Dabei dürfte ein 41-jähriger Lenker aus Neusiedl aber den Hänger übersehen haben - es kam um Crash. Erst nach 300 Metern stoppte der Einheimische dann und lief einfach davon . . .

Mitten in der Nacht dürfte ein 50-jähriger Rumäne in Parndorf nicht schlecht gestaunt haben. Von Ungarn kommend, wollte der Mann die Autobahn verlassen und auf die B 50 wechseln, dabei übersah ihn anscheinend ein Lenker (41) aus dem Bezirk Neusiedl. Der Mann rammte mit seinem Pkw den Anhänger des Rumänen, stoppte erst nach 300 Metern sein Auto, stieg aus dem Wagen und lief einfach davon. "Wir können einen plötzlichen Schock nicht ausschließen. Die Einvernahme wird aber hoffentlich Aufschluss über die Gründe des Lenkers geben", so ein Polizeibeamter.

Bisher verlief die Fahndung nach dem Mann aber erfolglos, obwohl die Wohnadresse und der Arbeitsort bekannt sind. Während die Ermittlungen laufen, hat die Feuerwehr bereits beide Fahrzeuge geborgen und die Ölspuren auf der Fahrbahn beseitigt. Auf den Burgenländer kommt - auch wenn er jetzt offenbar ohne Auto unterwegs ist - eine Anzeige wegen Fahrerflucht zu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
9° / 9°
Regen
12° / 12°
starker Regen
8° / 8°
leichter Regen



Kostenlose Spiele