Fr, 24. November 2017

Einladung verschickt

20.09.2016 10:19

Neues Google-Handy wird am 4. Oktober enthüllt

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bringt auch Google ein neues Smartphone an den Start. Der US-Internetgigant lud am Montagabend für den 4. Oktober zu einem Event nach San Francisco ein. In einem dazugehörigen Twitter-Video war dazu die Silhouette eines Smartphones zu sehen.

Experten rechnen schon seit Längerem damit, dass Google im Oktober sein neues Android-Smartphone vorstellt. Es heißt demnach vermutlich nicht mehr Nexus, sondern Pixel.

Damit startet Google nach Apple in das wichtige Weihnachtsgeschäft. Der US-Technologieriese hatte am vergangenen Freitag das neue iPhone in den Handel gebracht. Weltmarktführer Samsung kämpft derzeit dagegen mit explosionsgefährdeten Akkus bei seinem Galaxy Note 7.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden