Kardashian im Kondom

Kim: Eine Geschmacksverirrung nach der anderen

Adabei
19.09.2016 11:18

Satte 30 Kilo hat Kim Kardashian seit der Geburt von Söhnchen Saint im letzten Dezember abgespeckt. Mit ihren überschüssigen Kilos hat die Reality-TV-Queen aber offensichtlich auch den letzten Rest an modischem Geschmack verloren. Denn derzeit fällt die 35-Jährige mit einer Geschmacksverirrung nach der anderen auf...

Einen BH findet Kim Kardashian momentan einfach überflüssig. Davon konnten sich die Fans und Fotografen am Wochenende wieder überzeugen. In Miami stolzierte die "Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin im hautengen, extra durchsichtigen Body durch die Straßen. Für Untendrunter war beim Anziehen offensichtlich keine Zeit mehr geblieben. Denn statt BH gab's satte Nippelblitzer unterm Oberteil. Ein "Kondom-Look" zum Abgewöhnen.

Wer jetzt aber glaubt, Kim sei ein einmaliger Ausrutscher beim Anziehen passiert, der irrt. Denn auch sonst haut die 35-Jährige seit einiger Zeit regelmäßig kleidungstechnisch ordentlich daneben. Im durchsichtigen Kleidchen mit String-Body und XXL-Dekolleté begleitete die Reality-TV-Queen ihren Gatten Kanye West ebenfalls am Wochenende zu seinem Konzert.

Und weil's einfach zu schön ist, setzte Kim auch noch im silberen, kurzen Glitzerfummel auf Doppel-D-Reize - und ließ nicht nur ihre Brustwarzen durch den Stoff blitzen, sondern den Busen zudem fast aus dem Ausschnitt plumpsen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele