So, 17. Dezember 2017

Bootstour

16.09.2016 15:01

Anna Netrebko als Rotkäppchen in New York

Kaum ein Tag vergeht ohne neue Schlagzeile über Anna Netrebko (44). Einmal musiziert sie mit Andreas Gabalier, dann taucht sie bei der Fashion Week in New York auf und ein anderes Mal äußert sie den Wunsch nach einem zweiten Kind. Und falls irgendwer in den Schreibstuben dieser Welt Sorge hätte, dass irgendwann der "Stoff" ausginge, hat die Rechnung ohne Donna Anna gemacht. Denn während ihres New-York-Ausflugs mit Ehemann Yusif ging es samt Freunden ab auf ein Bootstour.

Dass die dann schließlich zur Party ausuferte, lag wohl daran, dass Annas roter Hut einfach der Renner und somit das "Objekt der Begierde" war. Freilich, am besten stand er der Diva selbst, die postwendend gleich für ihre gesamte Facebook-Gemeinde ein perfektes Posing samt Fotoshooting einlegte.

Jetzt fragen sich alle, singt die Frau denn überhaupt noch? Und wie! Netrebko wird nicht müde zu erwähnen, wie glücklich sie mit ihrem Mann ist - sowohl daheim als auch auf den großen Bühnen dieser Welt. Wenns läuft, dann läuft's.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden