1.30 Meter?

Die längsten Beine der Vienna Fashion Week

Die MQVienna Fashion Week versetzt die City noch das ganze Wochenende in Ausnahmezustand, in Wien tummeln sich jetzt die schönsten Models der Welt - mit Beinen, die endlos lang sind.... Den Weltrekord hält übrigens Miss Williams mit 130 cm - das sind 75% ihrer gesamten Körpergröße! Wer übrigens die längsten LEGS am Wiener Catwalk hat - City4U hat vor Ort mit dem Maßband nachgemessen...

Weitere Wiener Laufsteg-Gazellen

#1 Ann:

Ann Kuen ist bei Major Models New York unter Vertrag, bei der Vienna Fashion-Week  ist die hübsche Blondine mit den Traumbeinen sensationell gebucht. Kein Wunder - bei den Maßen!

#2 Angelina:

Angelina Stolz ist allen Fans von Austrias Next Topmodel (Puls4) ein Begriff: Sie wurde zwar nur zweite, aber im Model-Biz ist sie dick da! Auch auf der Fashion-Week geht nichts ohne die langbeinige Gazelle!

#3 Bre:

Bre Ann Marie ist aus Chicago nach Wien gereist, als Model ist sie bei der Fashion Week beinahe in jeder Show zu sehen - kein Wunder, bei den Beinen! Die Designer lieben sie am Catwalk!

Die die längsten Beine der Welt hat übrigens DIESES Model: Miss Williams verfügt offiziell über die längsten Model-Beine der Welt. 1,30 Meter lang sind ihre Beine, das entspricht  in etwa der Körpergröße eines 8-jährigen Mädchens. Die SUPER-LEGS der Blondine nehmen 75% ihrer gesamten Länge ein...WOW!

Wer ist eurer Meinung nach das hübscheste Model? Findet ihr so lange Beine schön? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

art/abi/rsc

Kommentare
Mehr