Mi, 18. Oktober 2017

Millionengagen

15.09.2016 13:46

Das sind die reichsten Frauen im US-Fernsehen

Sie sind fesch, erfolgreich und millionenschwer: Das "Forbes"-Magazin hat jetzt die Liste der zehn bestbezahlten Schauspielerinnen im US-Fernsehen herausgegeben. Ungeschlagen auf Platz eins: Sofia Vergara.

Auch in diesem Jahr konnte Sofia Vergara ihren ersten Platz im "Forbes"-Ranking verteidigen. Laut Magazin habe der Schauspielerin ihre Rolle als Gloria in "Modern Family" und mehrere lukrative Werbekampagnen in den letzten zwölf Monaten zu der Erstplatzierung verholfen - verdient hat sie 38,2 Millionen Euro. Keine Überraschung für die 44-Jährige: Es ist mittlerweile das fünfte Jahr, in dem sie die Liste der Superreichen anführt. Dieses Jahr soll sie sogar mehr als ihre männlichen Konkurrenten eingenommen haben.

Kaley Cuoco belegt den zweiten Platz auf der Liste. Mit 21,8 Millionen Euro ist da aber noch deutlich Luft nach oben frei. Dabei teilte sich die "Big Bang"-Penny noch 2015 den ersten Platz und einen Verdienst von 25,3 Millionen Euro mit der kurvigen Kolumbianerin.

Zwei Durchstarterinnen unter Top 10
Mindy Kaling aus "The Mindy Project" machte im Jahr 2016 den größten Sprung auf der Tabelle: Mit 13,3 Millionen Euro landete sie vom achten Platz im Jahr 2015 heuer schon auf dem Treppchen.

Die bestverdienende Neueinsteigerin auf der Top-10-Liste ist die "Quantico"-Darstellerin Priyanka Chopra, die mit 9,8 Millionen Euro den achten Platz besetzt. Chopra, die bisher nur in Indien größere Bekanntheit erlangte, wird im nächsten Jahr auch in den USA groß durchstarten. Neben Dwayne "The Rock" Johnson und Zac Efron wird die Beauty nämlich in "Baywatch" zu sehen sein.

Die zehn bestverdienendsten TV-Darstellerinnen laut "Forbes":

1. Sofia Vergara: 38,2 Millionen Euro

2. Kaley Cuoco: 21,8 Millionen Euro

3. Mindy Kaling: 13,3 Millionen Euro

4. Mariska Hargitay: 12,9 Millionen Euro

5. Ellen Pompeo: 12,9 Millionen Euro

6. Kerry Washington: 12,0 Millionen Euro

7. Stana Katic: 10,7 Millionen Euro

8. Priyanka Chopra: 9,8 Millionen Euro

9. Julianna Margulies: 9,3 Millionen Euro

10. Julie Bowen: 8,9 Millionen Euro

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).