Di, 17. Oktober 2017

Spiel, Satz und Witz

14.09.2016 17:00

Verblödelt: Dominic Thiem bei den Comedy Hirten

Nach Jürgen Melzer (35) und Thomas Muster (48) ist der Niederösterreicher Dominic Thiem erst der dritte Österreicher, der es unter die Top 10 der Tennis-Weltrangliste geschafft hat. Da traf es sich gut, dass er quasi im Paarlauf mit Muster zur Premiere der Comedy Hirten in die Wiener Casanova Bar kam.

Und während andere Spaß mitunter nur dann verstehen, wenn man in ihnen erklärt, war der 23 Jahre alte Thiem ganz auf der "Welle".

"Die Hirten sind kultig", sagte er am Ende des Abends, an dem nichts verblödelt wurde, sondern jede Pointe saß. Eben Spiel, Satz und Sieg.

Hier im Video spricht Davis-Cup-Kapitän Stefan Koubek im Sportstudio über Dominic Thiem und sein bitteres Aus bei den US Open:

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden