Bulgari-Kampagne

Lily Aldridge trägt “millionenschweren Schmuck”

Star-Style
15.09.2016 12:57

Lily Aldrige ist das Gesicht der neuen Bulgari-Kampagne. Damit folgt die 30-Jährige unter anderem Carla Bruni Sarkozy, Julianne Moore und Rachel Weisz nach. Auf der offiziellen Pressekonferenz in New York am Dienstag erklärte sie, Respekt vor den "großen Fußstapfen" ihrer Vorgängerinnen zu haben.

Trotzdem komme sie sich wie im siebten Himmel vor: "Es ist wirklich ein Traumjob. Ich fühle mich, als ob ich in wunderbarer Gesellschaft wäre."

Zugleich plauderte die schöne Brünette Details über die neue Werbekampagne der italienischen Luxusmarke aus: So habe sie "millionenschweren Schmuck" getragen, was ihr jedoch die Schweißperlen ins Gesicht getrieben habe: "Es ist wirklich aufregend, aber wenn du die Preise siehst, wird dir total schwindelig."

Tatsächlich sei das Schmucklabel "sehr großzügig" mit Aldridge gewesen und habe ihr zwei kostbare Ringe geschenkt. Trotzdem: Alle Wünsche werden auch einem Topmodel nicht von den Augen abgelesen: "Ich wollte schon immer unbedingt eine dieser schlangenförmigen Halsreife haben. Die will ich schon wirklich lange, also vielleicht liest mein Mann das hier und kauft mir einen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele