14.09.2016 07:37

250.000 Dollar

Netz spendet für 89-jährigen Eisverkäufer

Ein 89-jähriger Eisverkäufer aus Chicago kann die Kühltruhe bald an den Nagel hängen: Ein Foto des alten Mannes hat im Netz eine riesige Spendenaktion ausgelöst.

Fidencio Sanchez verkauft noch im hohen Alter Speiseeis, jeden Tag ist er in seinem Viertel unterwegs. Er muss seine Familie unterstützen, nachdem seine Tochter im Juli gestorben war. Ein Mann machte ein Foto von Sanchez und ergriff die Initiative: Auf GoFundMe startete er eine Spendenaktion für den Großvater. Als Ziel waren von dem anonymen Initiator ursprünglich 3000 Dollar ausgegeben worden. Im Moment steht der Zähler bei knapp 250.000 Dollar (mehr als 220.000 Euro).

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele