Do, 23. November 2017

Sexy auf Instagram

26.09.2016 06:00

Die 20 heißesten Fotos von Emily Ratajkowski

Rutsch rüber, Kim Kardashian! In Sachen sexy Selbstvermarktung hat die Reality-TV-Queen ordentlich Konkurrenz bekommen: Emily Ratajkowski ist nicht nur verdammt sexy, sondern zeigt das auch gern auf Instagram. Und wir haben die 20 heißesten Fotos für Sie gesammelt!

Sie ist nicht nur superheiß, sondern setzt sich auch vehement für das Recht der Frauen ein, sinnlich zu sein, ohne sofort zu Objekten degradiert zu werden. "Wenn man sexy ist, heißt das, dass man männliche Fantasien bedient", schrieb die 25-Jährige, die an der Seite von Ben Affleck in "Gone Girl" ihr Hollywood-Debüt feierte, unlängst in Lena Dunhams feministischem Newsletter "Lenny".

Auf Instagram feiert Ratajkowski deshalb ihre Weiblichkeit, zeigt sich oft hüllenlos oder fast nackt, trägt ihre Kurven mit Stolz zur Schau. Wir haben hier die 20 schönsten Bilder des Models gesammelt:

Aus dem Urlaub in Santorin sendete Emily Ratajkowski diese sexy Aussichten:

Im privaten Pool tauchte das Model kurzerhand splitternackt unter:

Kein Wunder, dass die 25-Jährige bei diesen Kurven auch gern als Model für Bikinis und Dessous gebucht wird:

Für den "Harper's Bazaar" posierte die Schöne auch schon völlig hüllenlos ...

... und ließ sich wie Gott sie schuf auf dem Rücken eines Schimmels ablichten:

Keiner wackelt so schön mit dem Po wie Emily Ratajkowski:

Ihre Fans lieben an der 25-Jährigen vor allem ihre weiblichen Kurven:

"Für mich ist sexy zu sein eine Art von Schönheit, eine Art von Selbstdarstellung, aber eine, die gefeiert werden muss, und eine, die einfach wundervoll weiblich ist", schrieb Ratajkowski im "Lenny Letter".

Wer schaut bei diesen sexy Fotos schon auf den Schmuck, für den die Beauty hier Werbung macht?

"Ich habe genetisch viel Glück gehabt, dass ich nicht superhart trainieren und wegen meiner Diät ausflippen muss", verriet das Model unlängst.

Wie Kim Kardashian posiert die 25-Jährige auch gern mal oben ohne vorm Badezimmerspiegel ...

... oder schickt nackte Grüße aus der Badewanne an ihre Fans.

Von diesen heißen Kurven kann man einfach nicht genug bekommen!

Bei Shootings ist Ratajkowski am liebsten schamlos schön:

Mario Testino holte die Britin auch schon für seine "Towel Series" vor die Kamera:

Auch von der Amalfi-Küste sendete Emily bereits heiße Urlaubsgrüße:

Bei diesen Superkurven schaut doch keiner mehr auf die malerische Kulisse, oder?

Meistens hat Emily Ratajkowski einfach alles fest im Griff ...

"Wenn du dich in dem Badeanzug nicht wohlfühlst, wirst du nicht gut darin aussehen. Selbstbewusstsein ist sehr wichtig", ist sich das Model sicher.

Bei so viel Sexappeal hoffen wir, dass von Emily Ratajkowski noch viele heiße Instagram-Schnappschüsse folgen werden!

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden