Als Schuldirektor

Heimspiel: Uwe Ochsenknecht in Mallorca-Komödie

Medien
12.09.2016 16:22

Während sich seine Ex Natascha Ochsenknecht im "Big Brother"-Container über ihr gemeinsames Eheleben auslässt ("Drei Wochen nach dem Kennenlernen war ich mit meinem Sohn Wilson schwanger"), schweigt Uwe Ochsenknecht höflich und ist fleißig am Drehen.

(Bild: kmm)

Am Dienstag um 20.15 Uhr ist er auf SAT 1 in einer Malle-Komödie zu sehen, in der der 60-Jährige einen Schuldirektor mimt. Mallorca als Drehort war für Ochsenknecht ein Heimspiel. Seit vielen Jahren hat er hier seine Zweitwohnsitz.

Was er an der Insel so mag? "Die Natur, die Sprache, das Essen, die Mallorquiner, den Wein, die Luft, die Mentalität" Nur mit dem Ballermann hat er so gar nichts am Hut: "Das ist nix für mich. Viel zu voll."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele