"Mörtel" pass auf!

Cathy bandelt im Container mit Robin an

Adabei
11.09.2016 13:16

Aufgepasst, "Mörtel"! Schon in der vergangenen Woche beschwerte sich Richard Lugner ja, dass seine Cathy im "Promi Big Brother"-Container zwar die anderen Männer, ihn aber "gar nicht umarmt" habe. Die neuesten Entwicklungen werden den ohnehin schon gebeutelten Baumeister da wohl noch sorgenvoller stimmen: An Tag neun der Sat.1-Show knüpft seine schöne Gattin im "Kanal" zarte Bande mit Robin Bade. Hat der 83-Jährige etwa Grund zur Eifersucht?

Die Streitereien mit Richard Lugner hatten Cathy in den vergangenen Tagen sichtlich zugesetzt. Noch am Samstag seufzte sie, von Natascha auf ihre Eheprobleme angesprochen, dass sie niemanden habe, mit dem sie sich über ihre Sorgen austauschen könne. Nicht mal ihren Ehemann, so die 26-Jährige: "Es ist halt doof. Mit Richard kann ich halt auch nicht reden. Er redet jeden Tag nur über sich. Es ist halt schwierig."

Cathy bandelt mit Robin an
Ob "Spatzi" jetzt endlich eine starke Schulter zum Anlehnen gefunden hat? Am Sonntag plötzlich drehte sich die Stimmung des Ex-Bunnys. Lachend und sichtlich gelöst stand sie in der Kanalisation unter dem "Promi Big Brother"-Haus. Der Grund: Mitbewohner Robin Bade. Nach seinem dritten verlorenen Live-Duell gegen Joachim Witt musste der Moderator aus dem Luxus-Bereich ausziehen. Im "Kanal" lernte er Cathy schließlich das erste Mal richtig kennen - und die beiden stellten fest: Sie sind eindeutig auf einer Wellenlänge!

Zum ersten Mal seit ihrem Einzug in den Container schienen am Sonntag die Probleme, die Cathy mit ihrem Richard hat, wie weggeblasen. Nach einer kurzen, aber innigen Unterhaltung schmiedeten die 26-Jährige und der Moderator sogar schon gemeinsame Pläne für den nächsten Tag. "Morgen quasseln wir richtig und machen zusammen Sport!", freute sich die kurvige Blondine. Entsteht hier eine tiefe Freundschaft? Oder vielleicht sogar noch mehr? Doch darüber braucht sich Richard Lugner keine Gedanken mehr machen. Denn Robin wurde am Sonntagabend von den Zuschauern rausgewählt. Auf seine "Spatzi" wird "Mörtel" daher noch länger verzichten müssen. Sie schaffte es nämlich noch wieder eine Runde weiter.

Hier im Adabei-Talk: Richard Lugner jammert über seine Ehe

14 Tage nackter Trash
Wer mehr von "Promi Big Brother" wissen oder sehen möchte: Die 14-tägige Show - in der die Kandidaten unter Publikumsbeteiligung zwischen Luxusbereich und "Kanal" wechseln müssen und 24 Stunden am Tag in "TV-Gefangenschaft" unter Beobachtung stehen - gibt's täglich um 22.15 Uhr bzw. freitags um 20.15 Uhr live auf Sat.1.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele