Sa, 25. November 2017

„Mörtel“ pass auf!

11.09.2016 13:16

Cathy bandelt im Container mit Robin an

Aufgepasst, "Mörtel"! Schon in der vergangenen Woche beschwerte sich Richard Lugner ja, dass seine Cathy im "Promi Big Brother"-Container zwar die anderen Männer, ihn aber "gar nicht umarmt" habe. Die neuesten Entwicklungen werden den ohnehin schon gebeutelten Baumeister da wohl noch sorgenvoller stimmen: An Tag neun der Sat.1-Show knüpft seine schöne Gattin im "Kanal" zarte Bande mit Robin Bade. Hat der 83-Jährige etwa Grund zur Eifersucht?

Die Streitereien mit Richard Lugner hatten Cathy in den vergangenen Tagen sichtlich zugesetzt. Noch am Samstag seufzte sie, von Natascha auf ihre Eheprobleme angesprochen, dass sie niemanden habe, mit dem sie sich über ihre Sorgen austauschen könne. Nicht mal ihren Ehemann, so die 26-Jährige: "Es ist halt doof. Mit Richard kann ich halt auch nicht reden. Er redet jeden Tag nur über sich. Es ist halt schwierig."

Cathy bandelt mit Robin an
Ob "Spatzi" jetzt endlich eine starke Schulter zum Anlehnen gefunden hat? Am Sonntag plötzlich drehte sich die Stimmung des Ex-Bunnys. Lachend und sichtlich gelöst stand sie in der Kanalisation unter dem "Promi Big Brother"-Haus. Der Grund: Mitbewohner Robin Bade. Nach seinem dritten verlorenen Live-Duell gegen Joachim Witt musste der Moderator aus dem Luxus-Bereich ausziehen. Im "Kanal" lernte er Cathy schließlich das erste Mal richtig kennen - und die beiden stellten fest: Sie sind eindeutig auf einer Wellenlänge!

Zum ersten Mal seit ihrem Einzug in den Container schienen am Sonntag die Probleme, die Cathy mit ihrem Richard hat, wie weggeblasen. Nach einer kurzen, aber innigen Unterhaltung schmiedeten die 26-Jährige und der Moderator sogar schon gemeinsame Pläne für den nächsten Tag. "Morgen quasseln wir richtig und machen zusammen Sport!", freute sich die kurvige Blondine. Entsteht hier eine tiefe Freundschaft? Oder vielleicht sogar noch mehr? Doch darüber braucht sich Richard Lugner keine Gedanken mehr machen. Denn Robin wurde am Sonntagabend von den Zuschauern rausgewählt. Auf seine "Spatzi" wird "Mörtel" daher noch länger verzichten müssen. Sie schaffte es nämlich noch wieder eine Runde weiter.

Hier im Adabei-Talk: Richard Lugner jammert über seine Ehe

14 Tage nackter Trash
Wer mehr von "Promi Big Brother" wissen oder sehen möchte: Die 14-tägige Show - in der die Kandidaten unter Publikumsbeteiligung zwischen Luxusbereich und "Kanal" wechseln müssen und 24 Stunden am Tag in "TV-Gefangenschaft" unter Beobachtung stehen - gibt's täglich um 22.15 Uhr bzw. freitags um 20.15 Uhr live auf Sat.1.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden